04.11.2014
Schoolsday beim Eishockey

DEG lädt Schüler ein

Die Feiertage der Düsseldorfer EG halten weiter an. Nach der mit neun Punkten erfolgreichen Auswärtstour freut sich der achtmalige deutsche Meister nun auf den großen schoolsday am 14. November. Gegner im ISS DOME ist um 19.30 Uhr der EHC Red Bull München. Für dieses besondere Spiel wurden bislang 3333 Tickets an Kinder und Jugendliche von Schulen und Vereinen aus dem Großraum Düsseldorf abgesetzt. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis Montag, 10. November.

Karten für je zwei Euro Bearbeitungsgebühr können noch bis Montag, 10.November, online über das Bestellformular auf www.deg-eishockey.de oder per Mail an schoolsday@deg-eishockey.de bestellt werden.

Unter dieser Mailadresse kann man sich auch für die verschiedenen Spieltagsaufgaben bewerben. Das Kartenkontingent ist begrenzt. Anmeldungen werden nach Eingangsdatum bearbeitet.

Der schoolsday der DEG wird in enger Kooperation mit dem Dezernat für Jugend, Schule, Soziales und Sport der Stadt Düsseldorf durchgeführt. Aufgrund der großen Nachfrage wird der Oberrang geöffnet sein.