22.12.2016
Team Düsseldorf 2017 Sponsoren-Logos für den Tour-Start

Team Düsseldorf rollt mit 24 Sponsoren-Logos auf einem Rheinbahnbus

Der Rheinbahn-Bus trägt die Logos der ersten Team Düsseldorf 2017-Mitglieder / Foto Stadt/ Michael Gstettenbauer

Insgesamt 24 Unternehmen sind bereits lokale Partner des Tour-Starts im Jahr 2017 und damit Mitglieder des Teams Düsseldorf 2017 und haben sich durch ihre frühzeitige Zusage eine besondere Präsenz gesichert: Ihr Logo fährt ab jetzt auf dem Team Düsseldorf 2017-Bus der Rheinbahn auf allen Linien durch Düsseldorf.

Mitglied im Team Düsseldorf 2017 sind bisher:
200 Pro GmbH, Aengevelt, Breyer Kamak Klabe, Bundeswehr, Concert Team Düsseldorf, Courtyard Marriott, Dauerwerbung Franke, Derag Livinghotel De Medici, Hilton Düsseldorf, Holiday Inn Düsseldorf, Intercontinental Düsseldorf, Jones Lang LaSalle, Jugendherberge Düsseldorf, Kloepfel Consulting, Klüh Service Management GmbH, Melia Düsseldorf, Pressrelations GmbH, Radisson Blue Scandinavia Hotel Düsseldorf, Stage 47, Tulip Inn Düsseldorf, Uni Carriers Europe GmbH, Vallourec, Vangard, Walser Bank.

Oberbürgermeister Thomas Geisel: "Herzlichen Dank an die Rheinbahn und alle Mitglieder des Teams Düsseldorf 2017 für ihre Unterstützung. Ich bin sicher, dass bis zum Sommer noch viele Zeichen der Vorfreude auf die Tour im Stadtbild sichtbar werden, die die Besucher aus aller Welt willkommen heißen."

Rheinbahn-Vorstandssprecher Michael Clausecker: "Wir freuen uns sehr auf die Tour 2017! Wir wollen diese einmalige Chance nutzen, dafür zu werben, dass Fahrrad und Rheinbahn für viele Menschen die ideale Verbindung bieten. Der Tour-Start ist ein tolles Event für Düsseldorf und wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Der gebrandete Bus soll daher auch nicht lange alleine bleiben – eine Schwester auf der Schiene ist bereits in Vorbereitung." Wie genau diese aussehen wird, verrät der Vorstandssprecher der Rheinbahn allerdings erst im nächsten Jahr.