„Wir freuen uns sehr über die prominente Unterstützung von Jacques Tilly. Gerade die Ärmsten der Armen leiden unter den steigenden Preisen der letzten Monate. Wir hoffen, dass möglichst viele Menschen einen Aufkleber kaufen werden“, sagt Oliver Ongaro vom Straßenmagazin fiftyfifty.
Die Auflage des Straßenmagazins war zuletzt wegen Corona und Digitalisierung gesunken - hat sich aber in den letzten drei Monaten wieder leicht stabilisert.
Das Motto des fiftyfifty-Aufklebers "Ich bin so froh, dass ich kein Kölner bin" ist natürlich satirisch gemeint.
"Falls die Auflage mit 15.000 zu hoch sein sollte", so Tilly augenzwinkernd, "kein Problem. Wird ja nicht schlecht, gilt ja auch in Zukunft noch." Ha ha.
Die begehrten Tilly-Aufkleber gibt es (3 x mit fiftyfifty-Heft für zusammen 9 Euro) auch online hier: https://www.fiftyfifty-galerie.de/shop