Broilers Konzert startet am 1 Mai zum neuen Album

Broilers neues Album

Broilers / Foto © JKP  Robert Eickelpoth
Broilers / Foto © JKP Robert Eickelpoth

Broilers / Foto © JKP Robert Eickelpoth

Broilers stellen ihr neues Album »Pura Fiesta« Live and Loud am Samstag, 1. Mai, ab 20 Uhr erstmals vor. Das Konzert wird auf den YouTube und Instagramkanälen der Band, von EMP und dem Vainstream Rockfest stattfinden.

Die Broilers sind ein Phänomen: Seit einem Jahrzehnt gehören sie konstant zu den erfolgreichsten Bands im deutschsprachigen Raum. Millionen verkaufter Konzertkarten, Charts-Spitzenplatzierungen, Edelmetallauszeichnungen in Folge, kaum ein Superlativ, den die Gruppe sich noch nicht zu eigen gemacht hätte.

Jetzt erschien mit »Puro Amor« endlich der Nachfolger ihres letzten Nummer-Eins-Albums von 2017. Die Broilers überraschen mit einem vielseitigen, kraftvollen Werk, das wie die drei vorangegangenen Longplayer erneut mit sicherer Hand von Vincent Sorg produziert wurde. Es ist ein Album über die Liebe und das Loslassen. Darüber, weiterzumachen, auch wenn es schwerfällt. 46 Minuten und 14 Songs über die echte, wahre, große und pure Liebe mit all ihren Höhen und Tiefen.

" »Puro Amor« fühlt sich für mich extrem rund an“, beschreibt Sammy Amara seine Gefühle in Bezug auf den neuen Longplayer. „Das ist genau die richtige Platte zur richtigen Zeit, ich bin in allen Disziplinen, die das Album betreffen, sehr glücklich und nun total gespannt, was die Leute sagen, wenn sie die Scheibe hören."

Das Kulturmagazin 3Sat hat einen Beitrag über das Werk der Broilers veröffentlicht, Link https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/broilers-neues-album-puro-amor-100.html

Auch auf der Seite der „Toten Hosen“ ist ein Interview von Sänger Sammy Amara als „Freund des Hauses“ zu sehen. Sammy Amara erzählt seien Lebensgeschichte, die ihn als Sohn eines irakischen Vaters und einer deutschen Mutter aus den Randbezirken Düsseldorfs bis an die Spitze der deutschen Rockszene geführt hat. Interview unter https://www.dietotenhosen.de/magazin/sammy-amara-1

BROILERS OPEN AIRS 2021

10.07.2021 Essen, Stadion
23.07.2021 Dresden, Filmnächte am Elbufer AUSVERKAUFT!
24.07.2021 Hamburg, Open Air Am Volkspark
31.07.2021 Losheim, Strandbad
07.08.2021 Berlin, Waldbühne
21.08.2021 Kassel, Messe AUSVERKAUFT!
27.08.2021 Rostock, IGA Park
03.09.2021 AT-Wien, Arena Open Air
 

Präsentiert von Rock Hard und Ox-Fanzine
 

Die beliebten Hardtickets gibt es weiterhin exklusiv im bandeigenen Shop unter www.broilers.de , reguläre Tickets gibt es exklusiv unter www.eventim.de . Tickets für Österreich sind unter www.oeticket.com   erhältlich.

Broilers »Pura Fiesta« Live & Loud - Das Streaming Konzert am Samstag, 1. Mai um 20:00 Uhr

https://www.facebook.com/events/2938443649814012/