Kaiserswerther Straße 117/119 als ‘Place to meet’

Supreme Women&Men Düsseldorf in beeindruckender, neuer Location

Die Location ist wohlbekannt und liegt in der ‚Front Row‘ der Kaiserswerther Straße / Foto © Melanie Zanin

Die Location ist wohlbekannt und liegt in der ‚Front Row‘ der Kaiserswerther Straße / Foto © Melanie Zanin

Die Orderplattform Supreme Women&Men Düsseldorf hat eine neue Heimat gefunden und öffnete am Freitag, 21. Juli 2023 ihre Tore in der Kaiserswerther Straße 117 – 119, nach vorausgegangenem Ribbon-Cut von der Geschäftsführerin Aline Müller-Schade.

Die Entscheidung, die Location direkt am Einfallstor in die Kaiserswerther Straße zu wählen, erwies sich als goldrichtig.

Direkt am Freitag verzeichnete die Supreme Women&Men Düsseldorf einen starken Zulauf an Besuchern, was sich bis zum letzten Tag der Veranstaltung durchzog.

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group: „Wir sind überwältigt von dem Zuspruch auf unseren Locationwechsel. Die Frequenz, aber vor allem die Qualität der Händler aus dem In- und Ausland war extrem stark. Wir haben der Kaiserswerther Straße ein neues, frisches Gesicht gegeben, von dem nicht nur die Mieter in unserem Haus profitiert haben, sondern auch die gesamte direkte Nachbarschaft. Die Fläche vor unserem Haus an den beiden Eingängen wurde zum ‚Place to meet‘“.

Auf den Flächen der Etagen der Supreme Women&Men Düsseldorf wurde nicht nur geordert, sondern verstärkt gesichtet – die Sortimente werden individueller gestaltet und hierfür bietet die Plattform einen starken Mix an Kollektionen. Netzwerken und Austausch standen ebenfalls hoch im Kurs.

Aline Müller-Schade fügt hinzu: „Es kam uns vor wie ein Klassentreffen. Viele Agenturen aus der Nachbarschaft haben uns einen Besuch abgestattet und die Kommunikation zwischen Händlern und Ausstellern war extrem gut. Neue Gesichter bereicherten die Fläche.“

Das vollständige Ausstellerverzeichnis und alle weiteren Informationen finden Sie unter: www.thesupremegroup.de.

Die kommende Winterausgabe der Supreme Women&Men Düsseldorf findet vom 26. – 29. Januar 2024 statt.